I can see your eyes and I
can see your face
see your smile
everywhere you are
I can see your eyes and I
can see you face
see your smile...


Es muss vorbei sein. Jetzt muss sofort Schluss sein. Ich empfinde nichts mehr für ihn, das ist mir klar und das muss er wissen. Ich weiß vor was ich Angst habe, nämlich davor dass mich keiner will.
Dass mich kein anderer Typ auf dieser Erde will.

So ist es nämlich und so ist es auch bei ihm er wills nur verdammt nochmal nicht zugeben.
Ich weiß auch warum keine Gefühle mehr da sind. Ich hab zu viel von ihm erwartet. Ich bin einfach zu oberflächlich. Ich dachte er wäre romantisch, süß, lieb, nett. Ich dachte wirklich wir wären auf der gleichen Wellenlänge. Sind wir aber nicht. Und er ist weder romantisch noch süß noch lieb oder nett. Er ist einfach er. Er hat Jemand besseren verdient, Jemand der zu ihm passt. Jemand der ihn wirklich liebt. Der einfach so ist wie er.
Er hat es selbst gesagt. Er hat selbst gesagt

"Wir gehen gerade außeinander."

Der erste zusammenhängende Satz den er in der letzten Zeit von sich gegeben hat. Ich kann so einfach nicht mehr weitermachen. Aber allein sein will ich nicht...
ich will nicht allein sein.
16.6.09 23:38


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de












Credits Avatars