Don't look back and leave
Don't find me again and live on
You should always smile like this
as if nothing happened.


Ich hab niemals damit gerechnet. Ich hab nie damit gerechnet dass sich alles von hier auf nacher ins Positive ändert. Nein, nie hab ich damit gerechnet...
aber ich hab mir gewünscht dass es sich wenigstens ein bisschen verbessert.

Nur ein kleines bisschen.
Ich will hier nicht sein. Mein Gott wie oft dieser Satz schon auf dieser Seite zu lesen war und wie er desto öfter er auftaucht umso mehr an Bedeutung verliert...
Ich hasse es.
Ich hasse diese ganzen oberflächlichen Leute von denen ich der größte bin. Mein Aussehen stört mich. So sehr sogar dass ich alles tun würde um es zu ändern. Ich könnte jeden Morgen kotzen wenn ich mich im Spiegel sehe. Neben jedem Menschen komme ich mir nur noch hässlicher vor, egal neben wem.
Mit Kritik kann ich überhaupt nicht umgehen.
Das einzigste was ich eigentlich will ist doch nur meine große Liebe zu finden. Ist das wirklich das einzigste?
Menschen streben immer nach mehr, mehr haben, mehr wollen, mehr sein.
Und eben genauso bin ich auch.

Nur wenn es mal mit einem Jungen nicht klappt steck ich gleich den Kopf in den Sand... nur weil er mich auf seine Unsichtbarkeitsliste gesetzt hat und mir nicht schreibt.. was solls?! Es gibt so viele da draußen!
Und vielleicht, ganz ganz ganz vielleicht wird auch einer für mich dabei sein. Einer der es zu schätzen weiß, der diese bekannten Worte
"Schönheit kommt von Innen"
verdammt nochmal zu schätzen weiß!
Und der auch weiß dass ich sie eigentlich nicht hören möchte. Ich möchte hören, dass ich wunderschön bin auch wenn es nicht die Wahrheit ist.
Ich möchte hören dass ich das hübscheste Mädchen bin dass er jemals gesehen hat, die Tollste bin die ihm jemals über den Weg gelaufen ist, die Frau mit dem besten Charakter bin die er kennengelernt hat...
auch wenn das alles eine riesengroße Lüge ist.

Say Goodbye.

5.7.09 04:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de